Apr 7, 2007

Eine kleine Erneuerung des Blogs

Eingentlich habe ich nach meiner Ankunft in Deutschland keine Energie. Ich sehe fast ganzen Tag Films und habe immer Schulterschmerzen. Es ist aber sehr gefährlich, finde ich. Um meine Aufnahmeprüfung zu bestehen, brauche ich wahrscheinlich sehr viel arbeiten.
Mein Deutsch hat sich auch verschlechtert. Darüber bin ich sehr traurig. Seit wann bin ich so faul? Ich soll noch mehr zeichnen, Musik spielen und natürlich Deutsch lesen und schreiben.
In diesen Tage habe ich trotzdem mein Blog einbisschen reformiert. Wegen der Prüfung habe ich meine alte Zeichnungen gesammelt. Meine Musik auch! Jetzt kannst du auch meine Musik hören. Ich hoffe, dieses Blog wird immer besser!
Du kannst finden, dass ich meine Zeichnungen gewechselt habe. Ich glaube, die originale Farbe kann besser meine Meinung und Idee zeigen. Sie haben auch bessere Qualität!

No comments: