Oct 17, 2007

Schaust du mich an???


Ach! Wer bist du denn???????

Ich konnte wirklich dich nicht erkennen. Tatjana? Kann sein, aber gold hast du deine Harre. Nora? Kann sein, aber sie ist klein. Christin? Kann sein, aber du bist nicht groß genug. Carina? Kann sein, aber sie ist noch kälter.

Du kannst eine meiner Kameraden sein, aber durch meine Brille kann dein Gesicht nicht klar gekannt werden. Obwohl du mir mit deinen Händen winktest, hatte ich keine Idee, wer du bist. Winktest du mir? Oder den anderen?

Dein Finger weis auf mich, und dann auf dich, und dann auf die linke Seite, und dann auf die rechte Seite. Was meinst du? Meinst du, warum ich zum "Willkommen" nicht ging? Meinst du, dass du zu meinem Gleis kommen wurdest?

Ich stieg im Zug ein und schaute dich durch das Fenster an. Du verdecktest dein Gesicht mit deiner Jacke und schautest an anderen Seite. Warst du böse? Warst du geärgert? Oder warst du traurig?

Ach ich bemerkte deine Handtasche, die.......die kenne ich, ich dachte.

Ooooooops.....nein....du bist.........

No comments: