Jan 29, 2007

Der zweimalige Kochabend: auch gut geschafft!!


Mit der kleinen Speisen und viel Bier haben wir diesmal auch einen sehr schönen Kochenabend gehabt. Außer der Speisen spielten wir Räte zur deutschen Wörten, sangen und tanzen (oder sich mit eingenen Leidenschaften bewegen??).
Leider konnte ich später nicht tanzen mitgehen, weil ich meinen Vortrag für die DSH-Prüfung vorbereiten musste. Schade!! Naja...wenn ich meine DSH nicht bestehe, ist es noch schlimmer...( Alas... Das Leben....)
Huete kriegte ich das Ergebnis der Probeprüfung und beim Lesen-Verstehen habe ich zwei Punkte weniger, die Prüfung zu bestehen. Oh! Ich muss noch fleißiger. Diese Teile, das Lesen-Verstehen und Grammatik, fand ich am einfachsten. Das ist traurig.
Jedoch fühlte ich mich heute ganz froh, weil ich ein Email von eine Freundin in Spanien bekommen und die lustige Fotos von Erin gesehen habe. Oh! mein neue online-Album wird hier gefunden: http://picasaweb.google.com/home Hmmm... Picasa ist eine gute Web-Seite!

No comments: