Feb 3, 2007

IcH

Vor gestern war meine zweite Zeichnung in Deutschland zum Schluss fertig, und zwar das Gemälde, "IcH." Vielleicht könnt ihr durch den Artikel, "IcH," schon ein bisschen verstehen, was das Bild bezeichnet. Während meines Zeichnens fragte jemand, was meine Idee ist. Aber mir ist es sehr dumm, eine gezeichnete Idee müntlich zu erklären, weil ich glaube, dass das Gemälde die Idee zeigen können soll.

Ich zeichne, nur um mein "ich" zu verstehen. Während diesmaligen Zeichnens hörte ich ganz viel Musik, um mein Unbewußtsein freizusetzen. Meistens hörte ich sehr gern die Musik von LÁmme Immortelle. Ich mag die Liede, die ich beim Hören "mich" vergessen kann. Dadurch kommt alles aus meinem Impuls heraus. Der Impuls ist eigentlich die Energie, die man im Alltag nicht verbrauchen können. Deswegen glaube ich, es ist sehr gesund, wenn man etwas vom Impuls gefolgt lässt.

No comments: