Jan 9, 2007

Albtraum

!"§)/!%§$!"§.....(etwas passiert)
ich habe ein Junger kennengelernt, der allein außer seiner Heimat studiert, aber in einer guten Wohung wohnt, und außerdem eine Hausdienerin hat.
Und später, ich habe einen alten Mann interviewt, der der Vater dieses Jungen ist. Er sagte, sein Einkommen sei so wenig als meine Bezahlung für mein Internet, und zwar nur 10 Euro pro Monate. Ich fragte, wie er seinen Sohn finanzieren konnte, und warum sein Sohn ja eine Hausdienerin haben konnte. Er sagte, er musste deshalb sehr viel arbeiten, aber er liebte seinen Sohn so viel, dass er eine Hausdienerin für ihm mochte, um ihm gut aufzupassen. Sein Wunsch ganzes Lebens ist, dass sein Sohn das Studium schaffen kann, und nicht mehr arm wird.
Später kommte ich mit dem Vater zum seinen Sohn, der er für ganz lange Zeit nicht gesehen hatte, aber die Tür war sehr unnormaleweise geschlossen. Er war nervös, und öffnete sofort die Tür mit einer Schlüssel. Als wir darin waren, sahen wir eine großes und ganz nasses Badezimmer. Ich mochte etwas frangen, aber er schreiten sehr tragisch und unglaublich schreklich. Ich guckte nach hinter und plötzlich sah ich seinen Sohn, der sich an die Wand aufhängt und sich getöt ist! Ich war so überrascht und traurig, dass ich auch laut schreien muss.
Plötzlich wachte ich auf...ich kann nicht mehr schlafen...

No comments: