Jan 8, 2007

Erster Unterricht nach dem Weihnachten

Sehr müde! Das ist alles was ich sagen kann. Obwohl der Unterricht beim Herrn Kästner immer sehr interessant ist, kann ich mich am Ende des Unterrichtes nicht konzentieren. Z.b., heute haben wir ein nues Wort "der Rausch" gelernt. Das ist eingentlich kein schwiriges Wort, ABER ich habe im Unterricht das Wort in fünf Sekunden viermal mit dreimaligen Korrekturen falsch ausgesprochen, und zwar "der Rusch" gesprochen. Ach!! ich war Idiot!

Jetzt habe ich zu Hause Kopfschmerzen, aber das ist für mich keine Sensation. Als ich ein Kind war, hatte ich schon schlechte Kofschmerzen. Deshalb schütze ich meine Zeit, wann ich wircklich gut denken kann.

Ich lud meine zweite Zeichnung hinauf, die ganz gleichzeitig wie die Erste gezeichnet wurde. Sie wurden von mir mit den Bleistift gemalt als ich meinen Militärdienst tat. Nachdem ändere ich die Farbe mit dem Computer.

No comments: